Über mich – Life Coach & Fotograf

Ich lebe selbst, was ich coache – ein selbstbestimmtes Leben

Nachdem ich insgesamt rund 20 Jahre lang in unterschiedlichsten Projekten, meist in großen Firmen, als Berater, Projektmanager und Kommunikationstrainer gearbeitet hatte, war die Luft raus: Ich hatte aus verschiedensten Gründen keine Lust mehr, in diesem Bereich zu arbeiten.

Ich nahm also im Jahr 2018 etwas Mut und mein Wissen als Marketer zusammen und stürzte mich – neben dem Caching – auf die Irisfotografie, die ich vor kurzem für mich entdeckt hatte.

So landete also wieder dort, woher ich einst kam: Beim Fotografieren & beim Coaching. Diese Kombination aus meinen Interessen habe ich mir seitdem erhalten und berate sowohl Selbständige wie auch Privatpersonen auf unterschiedliche Weisen.

Neben der Irisfotografie und dem Coaching reise ich viel mit meinem Van und verbringe viel Zeit im Wald und in der Natur und schaffe stimmungsvolle Landschafts- und Naturfotos.